Rezensionen und Leserstimmen zum Buch "Das träumende Pfauenauge"

"... Einen Schmetterling beobachten, an einer Blume riechen, den Vögeln lauschen ... Diese einfachen Dinge machen wirklich glücklich – zumindest die Künstlerin Valerie Forster. In ihrem neuen Bildband führt sie uns in die Welt dieser kleinen Schätze und sie lädt uns zum ganzheitlichen Naturerlebnis ein. Ihre Liebe zur Natur und ihr Einfühlungsvermögen in andere Lebewesen sind auf jeder Seite des Buches zu spüren. In den Bildern und Texten interpretiert sie die Natur auf eine ganz eigene Weise ..."

Neukircher Nachrichten

"LIEBEVOLL GESTALTET

Ein wirklich schön gestalteter Bildband, den ich nur empfehlen kann. Kurze Fabeln werden in diesem Buch durch passende Nahaufnahmen der Natur ergänzt. Die Bilder und Geschichten regen zum Nachdenken und träumen an, sie zeigen die uns die scheinbar vertraute Natur aus einem anderen Blickwinkel. Ich nehme das Buch gerne abends in die Hand, betrachte die Bilder und lese eine Geschichte um mich zu entspannen."

Rezension eines Amazon Kunden

(Quelle und die ganze Rezension: https://www.amazon.de/Das-tr%C3%A4umende-Pfauenauge-Interpretation-Natur/dp/3744833755/ref=sr_1_17?s=books&ie=UTF8&qid=1522743230&sr=1-17&keywords=valerie+forster)

"Ich muss das Buch immer wieder zur Hand nehmen, denn in den Geschichten und Fotografien gibt es jedes Mal wieder etwas Neues zu entdecken und zu erfahren. Sich ausführlich mit diesem schönen und hintergründigen Buch zu beschäftigen, lohnt sich auf jeden Fall."

Eugen

"Mir haben die Geschichten und Bilder des Monats auf Ihrem Blog schon immer sehr gefallen, diese nun als Buch in Händen zu halten, finde ich ganz toll."

P. K.

Pressebeiträge zum Buch finden Sie im Pressespiegel auf dieser Webseite.

Ich freue mich auch über Ihre Rezension oder Leserstimme.

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu den Büchern über das Kontaktformular auf dieser Webseite oder gerne direkt bei Onlineshops wie Amazon und Co.

Valerie Forster, Buch, Books on Demand, Cover, Das träumende Pfauenauge