Kalender 2024

Ein weißer Freund - Kalender

Valerie Forster, Kalender, Calvendo, Cover, Ein weiser Freund

Was kann uns wirklich glücklich machen? Wie führen wir ein erfülltes Leben? Valerie Forster hat sich auf die Suche nach dem Glück und dem Sinn des Lebens gemacht. Ein besonderer Freund begleitete sie hierbei über viele Jahre. Sein persönliches Geheimnis: Das Glück liegt in den kleinen Dingen. – Dies ist der Kalender mit den schönsten Naturfotografien und Zitaten aus dem Buch "Ein weiser Freund" von Valerie Forster.

 

Zum Kalender



Malerische NATUR - Nahbereich

Valerie Forster, Kalender, Calvendo, Cover, Malerische NATUR - Nahbereich

Unschärfe ist in der Fotografie ein Gestaltungselement, mit dem man ganz unerwartete Effekte erzielen kann, so wie uns auch die Natur mit ihrer Vielfalt und Pracht immer wieder zu überraschen vermag. Die überwiegende Reduktion auf Form und Farbe wirkt malerisch, fast abstrakt. Es entstehen wunderschöne Bilder, die vielleicht weniger über das Äußere, aber so manches über das Wesen, des Abgebildeten verraten. Valerie Forster zeigt fantasievolle Naturmotive im Nahbereich, die viel Raum für eigene Interpretationen lassen und zum Träumen einladen.

 

Eine fantasievolle Interpretation der Natur, die jede noch so effektvolle Bildbearbeitung überflüssig macht!

 

Zum Kalender



Der kleine GROSSE Wolf - Kalender

Valerie Forster, Kalender, Calvendo, Cover, Der kleine GROSSE Wolf

Der kleine Wolf unterscheidet sich schon früh von den anderen Wölfen. Er interessiert sich nicht für die Jagd, sondern staunt lieber über die Wunder der Natur. Als Menschen den Wald roden und das friedliche Leben außer Kontrolle gerät, muss sich der junge Wolf einer großen Herausforderung stellen. In diesem Kalender macht der kleine Wolf Mut der Weisheit des Herzens zu folgen und für die eigenen Überzeugungen einzutreten.

 

Der Kalender mit märchenhaften Wolfs-Illustrationen von Valerie Forster und den schönsten Zitaten aus ihrem Buch "Der kleine GROSSE Wolf".

 

Zum Kalender