Malerische NATUR - Nahbereich

Eine fantasievolle Interpretation der Natur, die jede noch so effektvolle Bildbearbeitung überflüssig macht!

Valerie Forster, Kalender, Calvendo, Cover, Malerische NATUR - Nahbereich


Unschärfe ist in der Fotografie ein Gestaltungselement, mit dem man ganz unerwartete Effekte erzielen kann, so wie uns auch die Natur mit ihrer Vielfalt und Pracht immer wieder zu überraschen vermag. Die überwiegende Reduktion auf Form und Farbe wirkt malerisch, fast abstrakt. Es entstehen wunderschöne Bilder, die vielleicht weniger über das Äußere, aber so manches über das Wesen des Abgebildeten verraten. Valerie Forster zeigt fantasievolle Naturmotive im Nahbereich, die viel Raum für eigene Interpretationen lassen und zum Träumen einladen.

 

Der Kalender ist im Calvendo Verlag erschienen und in folgenden Formaten erhältlich:

DIN A5 Tischkalender quer: ISBN 9783383264245 / 20,99 Euro

DIN A4 Wandkalender quer: ISBN 9783383266843 / 21,99 Euro

DIN A3 Wandkalender quer: ISBN 9783383266065 / 31,99 Euro

DIN A2 Wandkalender quer: ISBN 9783383265129 / 54,99 Euro

DIN A2 Premium Wand quer: ISBN 9783383263194 / 74,99 Euro

 

Der Kalender kann in jeder Buchhandlung, bei Amazon und in vielen weiteren Onlineshops wie beispielsweise buch24.de, buch.de oder thalia.de bestellt werden.

 

Unser Beitrag zum Umweltschutz!

Zielorientierter Einsatz für Ökologie, Nachhaltigkeit, Achtsamkeit und Klimaschutz.

Produktion nach Bedarf (Print on Demand): Keine Lagerung, keine Überproduktion
Kurze Transportwege: Produktion in Deutschland (Made in Germany), direkte Belieferung.
Positive CO2-Bilanz: klimabewusste Logistik, deutliche Abfallreduzierung.



Ich freue mich auch über Ihre Meinung zum Kalender.

Schreiben Sie mir über das Kontaktformular auf dieser Webseite oder gerne direkt bei Onlineshops wie Amazon und Co.


Foto-Leinwände

Valerie Forster, Foto-Leinwände, Calvendo, Wilde Darstellerin